Titelbild
  • Jetzt vormerken: Verkaufsoffener Sonntag am 9. April von 13 bis 18 Uhr
  • Jetzt Vormerken: 11. Bremer Reisemeile am 8. & 9. April

Ailton

Ailton Show für die Mall of Fame

Am Samstag, 30. August 2014 um 18 Uhr kam Ailton in die LLOYD PASSAGE, um auf der Bühne im Oktogon seine beiden Hände in Gips zu tauchen und sich für die Mall of Fame in der LLOYD PASSAGE zu verewigen. 

Bei Jubelschreiben und Ailton-Gesängen harrte der Fußballer gedultig aus, bis der Abdruck gelungen war. Der Vorstandsvorsitzende der LLOYD PASSAGE Jochem Hauser reichte zur Überbrückung der Wartezeit ein Schluck Cola und und unterhielt zusammen mit Ailton das Publikum. 

Der Handabdruck glückte und daraus wurde nun die bronzene Platte gefertigt. Zu dessen Enthüllung kam Ailton erneut in die LLOYD PASSAGE und enthüllte diese zusammen mit Erika Becker (Vorstand LLOYD PASSAGE) am 11. September 2014 um 11 Uhr.